Ich ein Tag sprechen hübsch

Deutsch von Georg Deggerich und Harry Rowohlt

David Sedaris

Comedy

12 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich ein Tag sprechen hübsch“

"Nackt" war erst der Anfang - jetzt kommt die Fortsetzung!

David Sedaris schreibt hier seinen mit dem Erfolgstitel "Nackt" begonnenen "Roman in autobiographischen Geschichten" fort. Noch einmal wirft der Autor einen Blick zurück in die Kindheit. Wir erleben Davids Vater und dessen Jazz-Leidenschaft, gehen mit Klein David zur Logopädin, begleiten den Kunststudenten David zum ersten Mal in den Aktsaal und beobachten, wie aus David "Mr. Sedaris" wird.

Über David Sedaris

David Sedaris, geboren 1956 in Johnson City, New York, aufgewachsen in Raleigh, North Carolina, lebt abwechselnd in England und den USA. Er schreibt u. a. für „The New York Times“, „The New Yorker“ und „Esquire“. Mit seinen Büchern „Naked", "Fuselfieber“, „Ich ein Tag sprechen hübsch“ und "Schöner wird's nicht" wurde er zum Bestsellerautor. Zuletzt erschien im Blessing Verlag "Das Leben ist kein Streichelzoo. Fiese Fabeln" (2011).


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ich ein Tag sprechen hübsch“

SeldaSoe – 01.04.2019
Sehr amüsant geschrieben, teilweise musste ich aufhören zu lesen im Café, weil ich so gelacht habe. Empfehlenswert, wer sein Humor versteht..

hoppers – 02.10.2018
Sehr witzige Lektuere, einige Kapitel haben Laengen, aber im Grossen und Ganzen sehr unterhaltsam. Hat Spass gemacht.

Ähnliche Titel wie „Ich ein Tag sprechen hübsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen