Frau Schick räumt auf

David Baldacci Ellen Jacobi

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frau Schick räumt auf“

Eigentlich hat Frau Schick gehofft, auf dem Jakobsweg in Ruhe zu sich selbst zu finden. Doch mit Ruhe ist es nicht weit her: Ihr Chauffeur lässt
sie nicht aus den Augen, und die Mitwanderer gehen ihr gehörig auf die Nerven. Der liebeskranken Nelly nimmt sich die rüstige Witwe dennoch gerne an. Energisch sorgt sie im Leben ihres Schützlings für Ordnung. Doch auch in Frau Schicks Leben gäbe es einiges aufzuräumen ...

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Gelesen von:

Detlef Bierstedt Irina Scholz

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2012

Länge:

6 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Frau Schick räumt auf“

Charlie – 20.01.2024
Das Ganze ist sehr langatmig geschrieben und ich wollte ein paar Mal aufgeben. Erstaunlicherweise ist der Folgeroman "Frau Schick macht blau" viel schöner und spannender geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Frau Schick räumt auf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen