Star Trek - Enterprise: Der Preis der Ehre

Roman

Dave Stern

Klassische Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Enterprise: Der Preis der Ehre“

Kann Archer mit der Enterprise die Katastrophe verhindern?

Der Kampf zwischen den Sarkassianern und den Ta'laat eskaliert. Als ein Enterprise-Team einen verletzten Ta'laat rettet, verlangen die Sarkassianer die Auslieferung, und falls Captain Archer nicht kooperiert, wird die Sternenflotte in den Krieg verwickelt. Unterdessen kann Lieutenant Malcolm Reed nicht begreifen, was passiert: Zuerst fällt seine Kollegin Alana Hart bei einem Einsatz ins Koma, dann versucht sie im Wahn, ihn umzubringen. Reed muss die junge Frau, in die er sich verleibt hat, töten. Es ist Archers Pflicht, Licht ins Dunkel zu bringen.

Über Dave Stern

Der Amerikaner Dave Stern hat sich einen Namen gemacht als Autor von Büchern zu Filmen und von Schauspielerbiographien zu Adam Sandler und Will Smith. Zur Serie STAR TREK verfasste er etliche Spin-off-Romane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Enterprise: Der Preis der Ehre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen