Die Mitternachtstür (Ungekürzte Lesung)

Dave Eggers

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mitternachtstür (Ungekürzte Lesung)“

Die Welt ist bedroht - nur Kinder können sie retten!
Risse klaffen in den Straßen, Häuser stehen schief, und dann wird auch noch die halbe Schule vom Erdboden verschluckt. Unterirdische Hurrikans haben den Boden unter der Stadt zerlöchert wie einen Schweizer Käse. Als der zwölfjährige Gran mit seiner Familie in das Haus seines Ururgroßvaters zieht, ahnt er noch nicht, dass er zu den Auserwählten gehört, die die Stadt vor dem Versinken retten werden. Eigentlich ist er viel zu klein für sein Alter und hat so gar nichts von einem Helden. Doch dann fällt ihm eine magische Türklinke in die Hände, mit der er sich Zutritt zu den Tunneln verschaffen kann.

Gelesen von:

Jacob Weigert

Verlag:

Sauerländer Audio

Veröffentlicht:

2018

Länge:

5 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Mitternachtstür (Ungekürzte Lesung)“

Deine mUtter – 22.01.2023
Finde ich ganz toll

Ähnliche Titel wie „Die Mitternachtstür (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen