Hirten des Todes

Ein Politthriller

Darius Dreiblum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hirten des Todes“

Was wäre, wenn jemand behaupten würde, dass in unserer Welt nichts so ist, wie es uns erscheint? Dass wir alle in einer Welt der Lügen leben, die uns unser Glück und unsere Sehnsüchte nur vorgaukelt? Wir nur auf der Welt sind, um die Interessen einiger weniger mächtiger Menschen zu erfüllen? Die uns wie Hirten einer Schafherde hüten und eines Tages zur Schlachtbank führen werden. Das wäre doch zu unglaublich, oder?
Genauso denkt Max Rilke. Zumindest so lange bis sein Kollege Paul Altmann spurlos verschwindet und er bei der Suche nach ihm auf die Verschwörung der Oosterbeek Society stößt. Einem Geheimbund, der die finanzielle, wirtschaftliche und politische Macht über die Welt in den Händen hält und der mit allen Mitteln zu verhindern weiß, dass sich das jemals ändert.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hirten des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen