Darius Dreiblum

Darius Dreiblum wurde als zweites Kind in eine typisch deutsche Kleinfamilie der 60er Jahre mit Doppelhaushälfte, Garten mit Jägerzaun und einem rotem Opel Rekord als Familienwagen geboren. Abseits der
Studentenrevolte wuchs er in einem wohlbehüteten Elternhaus mit einer sechs Jahre älteren Schwester auf. Schon sehr bald stellte er allerdings fest, dass er anders war als andere. Ein Exot, der in keine Schublade passen wollte. Darius begann, Gedichte und Liedtexte zu verfassen, um damit seiner widersprüchlichen Gefühle Herr zu werden. Irgendwann war ihm das aber nicht mehr genug. Er wollte etwas bewegen. Die Welt verändern. Bald entstand seine erste Kurzgeschichte, die während des Falklandkrieges spielte. Das Schreiben wurde für ihn immer wichtiger und war ab nun sein ständiger Begleiter.

Sein erster Roman erschien 2016 unter dem Titel "Das Dunkle Reich" im Selbstverlag.

Bis heute sind heute sind fünf Bücher von ihm erschienen. Nähere Infos dazu auf seiner Webseite.

E-Mail: darius.dreiblum@gmail.com

Webseite: www.dariusdreiblum.wordpress.com

Facebook: www.facebook.com/darius.dreiblum.autor

Twitter: www.twitter.com/DariusDreiblum

Entdecke die Titel von Darius Dreiblum und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Darius Dreiblum

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Darius Dreiblum ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos