Einstieg 1: So macht Ernährung uns krank und Weißmehl blöd: Welche Lebensmittel verursachen und verstärken welche Krankheiten?

Chemikalien, gefährliche E-Stoffe, krebserregende Gifte in Lebensmitteln: Ein Warn-Ratgeber

Dantse Dantse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einstieg 1: So macht Ernährung uns krank und Weißmehl blöd: Welche Lebensmittel verursachen und verstärken welche Krankheiten?“

In seiner Serie "Smart Coaching – knapp auf den Punkt gebracht" über Lebensmittel und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit, gibt uns der Coach, Ernährungsberater und Autor Dantse Dantse in verschiedenen Bänden wieder tolle Tipps und Tricks, damit es uns gut geht und wir uns gesund und fit fühlen. Dabei ist er selbst das beste Beispiel für das, was er sagt und schreibt. Dantse war in den letzten 20 Jahren weniger als fünfmal beim Arzt und wenn, dann nur wegen seines Leistenbruchs. Seit Jahren hat er keine Erkältungen und in über 20 Jahren hat er keine einzige Tablette genommen. Bei seiner letzten ärztlichen Untersuchung bescheinigte ihm der Arzt die Gesundheit und körperliche Verfassung eines Mittzwanzigers, obwohl er fast 50 ist. Grund dafür ist vor allem seine Ernährung und sein Lebensstil, die er nun mit euch teilen möchte. Was er seine Kunden im Einzel-Coaching lehrt, was ihnen sehr erfolgreich hilft und was er nun auch den Lesern zeigt, setzt er an sich selbst um, und das macht seine Ratschläge authentisch, umsetzbar und glaubhaft.

Dantses Lehre aus Afrika, wissenschaftliche Erkenntnisse und die Erfahrungen aus seinem Coaching bereichern den Horizont der Leser mit neuen und innovativen Erkenntnissen.

In diesem ersten Band geht es darum, was uns krank macht:
Warum wird man krank? Welche Rolle spielt die Ernährung dabei? Welche Lebensmittel verursachen oder verstärken und beschleunigen Krankheiten? Der Band enthält:
ausführliche Erklärungen warum zum Beispiel Milchprodukte, Weizen oder Pommes so schädlich sind
viele Tabellen krankmachender Zusatzstoffe, Schadstoffe und Gifte
wichtige Informationen zu freien Radikalen, Pestiziden, Schwermetallen und vielem mehr
sowie eine genaue Auflistung vieler Krankheiten mit den Lebensmitteln, die diese fördern.
Dieses Buch ist ein kleiner Auszug aus dem Selbsthilfe-Handbuch "Gesund und Geheilt mit der Lebensmittelapotheke", das auf knapp 400 Seiten ausführlich über Ursachen von Krankheiten und deren Heilung berichtet.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einstieg 1: So macht Ernährung uns krank und Weißmehl blöd: Welche Lebensmittel verursachen und verstärken welche Krankheiten?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen