So macht Ernährung uns krank und Weißmehl blöd. Mein Weißmehl-Experiment

Welche Lebensmittel verursachen oder verstärken welche Krankheiten?

Dantse Dantse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So macht Ernährung uns krank und Weißmehl blöd. Mein Weißmehl-Experiment“

In einem Selbstexperiment nahm der Coach und Autor Dantse über einen kurzen Zeitraum ein extremes Übermaß an Weißmehl zu sich und erlebte am eigenen Leib, wie er langsam wahnsinnig wurde. Einen Bericht darüber, sowie weitere Informationen, wie Lebensmittel unseren Körper und unsere Psyche krank machen findest du in diesem Buch - in verständlicher Sprache detailliert erklärt. Dieser afrikanisch inspirierte Ratgeber mit wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen ist eine Bereicherung für jeden.

Dantse war in den letzten 20 Jahren weniger als fünfmal beim Arzt und wenn, dann nur wegen seines Leistenbruchs. Seit Jahren hat er keine Erkältungen und in über 20 Jahren hat er keine einzige Tablette genommen. Bei seiner letzten ärztlichen Untersuchung bescheinigte ihm der Arzt die Gesundheit und körperliche Verfassung eines Mittzwanzigers, obwohl er fast 50 ist. Grund dafür ist vor allem seine Ernährung und sein Lebensstil, die er nun mit euch teilen möchte. Was er seine Kunden im Einzel-Coaching lehrt, was ihnen sehr erfolgreich hilft und was er nun auch den Lesern zeigt, setzt er an sich selbst um, und das macht seine Ratschläge authentisch, umsetzbar und glaubhaft.

Dantses Lehre aus Afrika, wissenschaftliche Erkenntnisse und die Erfahrungen aus seinem Coaching bereichern den Horizont der Leser mit neuen und innovativen Erkenntnissen.

In diesem ersten Band geht es darum, was uns krank macht: Warum wird man krank? Welche Rolle spielt die Ernährung dabei? Welche Lebensmittel verursachen oder verstärken und beschleunigen Krankheiten?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „So macht Ernährung uns krank und Weißmehl blöd. Mein Weißmehl-Experiment“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen