10 Jahre Morbus Crohn

Erwachsen werden, Lehren und Tipps mit chronischer Krankheit

Jonas Hinrichs

Krankheiten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „10 Jahre Morbus Crohn“

Meine Diagnose bekam ich mit 15, seitdem sind bereits zehn Jahre vergangen. Zehn Jahre mit Morbus Crohn. Erwachsen werden mit einer chronischen Erkrankung im Gepäck bringt einige, unerwartete Herausforderungen mit sich. Dennoch können wir lernen, mit der Krankheit gut zu leben. Wir profitieren von neuesten Medikamenten, unserem Ärzteteam und der Unterstützung durch Vereine, Gruppen, Freunde & Familie. Dieses Buch soll anderen chronisch Erkrankten meine Welt rund um Morbus Crohn näherbringen und Angehörigen einen Einblick verschaffen. Erfahrungen, Fehler, Tipps und Tricks im Umgang mit dem ständigen Begleiter an meiner Seite. Ein Mosaik aus verschiedensten Puzzleteilen, die nicht immer so zusammenpassen, wie wir es uns wünschen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „10 Jahre Morbus Crohn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen