Das kleine Buch vom Innehalten

Bewusste Pausen für mehr Ruhe, Klarheit und innere Balance

Danielle Marchant

Fernöstliche Heilmethoden

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Buch vom Innehalten“

Endlich einmal innehalten: Abstand gewinnen, durchatmen, das Gefühl für uns selbst und für unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurückgewinnen! Mit den minutenschnellen Übungen und Meditationen von Danielle Marchant gelingt es uns, ganz ins Hier und Jetzt zu kommen – in uns ruhend, konzentriert und fokussiert. Mit innerer Gelassenheit, einem klaren Geist und neuer Kraft können wir den Anforderungen des täglichen Lebens entspannt begegnen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das kleine Buch vom Innehalten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen