Daniela Landsberg

Daniela Landsberg, geboren am 29. Februar 1980 in Mainz studierte Biologie und Deutsch auf Lehramt sowie Psychologie. Ihre erste Kurzgeschichte entstand während des Lehramtsstudiums, als sie ihrer Dozentin zeigen wollte, dass Weihnachten eben nicht immer nur "Heile Welt" und "große Familie" bedeutet. Bereits beim Schreiben der Kurzgeschichte stellte sie fest, dass ihr das Schreiben große Freude bereitete, und so entschloss sie, einfach weiterzuschreiben. Wenn sie nicht gerade schreibt, beschäftigt sie sich gerne mit ihren Katzen, versucht sich, das Klavierspielen beizubringen und ihre Schokoladensucht in den Griff zu bekommen. Als ehemalige Turniertänzerin sieht man ihr die Sucht allerdings nicht an. Daniela ist ein absoluter Nachtmensch und sie genießt als Asperger Autistin die Ruhe sehr, wenn alle anderen Lebewesen schlafen.

Entdecke die Titel von Daniela Landsberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Daniela Landsberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos