Das Maven-Projekt

Thriller

Daniel Wehnhardt

Empfehlungen Spannung Thriller Andere Länder Politthriller

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Maven-Projekt“

In den Bergen Gran Canarias erholt sich André Jäger von seinem letzten Einsatz. Als auf einem Hotelgelände eine Leiche gefunden wird, ist es mit der Ruhe jedoch vorbei, denn Jäger erkennt das Opfer.
Der ehemalige Verfassungsschützer glaubt nicht an einen tragischen Unfall. Er beginnt zu recherchieren und fliegt deshalb zurück in seine Heimatstadt Kassel.
Die Stimmung vor Ort ist aufgeheizt. Bei einer Demonstration gegen den Verkauf von Drohnen an die Bundeswehr kommt es zu gewalttätigen Ausschreitungen. Gibt es etwa eine Verbindung zu dem mysteriösen Todesfall auf den Kanaren?
Jäger enthüllt weitere schockierende Details. Dabei gerät er selbst zunehmend in Gefahr und bemerkt nicht, dass die Schlinge um seinen Hals immer enger wird …

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Maven-Projekt“

kaiserpeter47 – 27.10.2022
Langatmig. Zuviel unnötiges Geschwafel.

Hubert Zorn – 03.11.2022

Ähnliche Titel wie „Das Maven-Projekt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe