Daniel Wehnhardt

Daniel Wehnhardt, Jahrgang 1984, hat in Kassel Spanisch und Politikwissenschaften studiert. Heute schreibt er zeitgeschichtliche und zeitgenössische Spannungsromane und lebt als freier Autor in Kassel. Doch nicht nur dort arbeitet er an seinen Büchern, sondern auch auf Gran Canaria, wo er selbst eine Zeit lang gelebt und unterrichtet hat. In seiner Freizeit stöbert er gerne durch Buchhandlungen und trainiert leidenschaftlich verschiedene asiatische Kampfkünste.
Mehr über den Autor: www.danielwehnhardt.de

Entdecke die Titel von Daniel Wehnhardt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Daniel Wehnhardt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Wehnhardt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos