Daniel Schöberl

Im Jahr 2016 habe ich mich selbstständig gemacht, um als digitaler Nomade meine Passionen für den Sport, das digitale Marketing und das Reisen miteinander zu verbinden. Der Fokus meiner Arbeit liegt seitdem auf dem digitalen Sportmarketing, was auf Grund eines Sportmanagement-Studiums sowie einer mehrjährigen Tätigkeit als Head of Social Media in einer Online-Marketing-Agentur nicht ganz überraschend ist. Da neben dem Sport und dem digitalen Marketing das Reisen eine große Rolle spielt, blogge ich seit vielen Jahren über diese auf rucksacktraeger.com. Nachdem ich vier Jahre als digitaler Nomade unterwegs war, bin ich mittlerweile wieder sesshaft. Ich freue mich darauf, dir in meinen Büchern von meinen Erfahrungen und Abenteuern zu erzählen. Viel Spaß beim Durchlesen, Daniel.

Entdecke die Titel von Daniel Schöberl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Daniel Schöberl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Schöberl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos