Tallinn und Tartu

Tipps für deinen Städtetrip in Estland

Daniel Schöberl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tallinn und Tartu“

Drei Wochen verbrachte ich in Tallinn. Die ideale Zeit, um mir einen sehr guten Eindruck von Estlands wunderschöner Hauptstadt zu verschaffen. So nahm ich nicht nur die mittelalterliche Altstadt, das pulsierende Zentrum, das Kreativviertel Telliskivi sowie das moderne Rotermann-Viertel genauer unter die Lupe, sondern knöpfte mir auch spannende Sehenswürdigkeiten außerhalb der Stadt vor - wie zum Beispiel den riesigen Fernsehturm, die Sängerfestwiese oder die Promenade entlang der Ostsee bis in den Vorort Pirita.

Auch die Universitätsstadt Tartu mit ihren küssenden Studenten, dem Nationalmuseum und vielen weiteren Highlights durfte zwischendurch nicht zu kurz kommen. Wie du die beliebte Studentenstadt innerhalb eines Tages entdeckst, verrate ich dir ebenfalls in meinem E-Book.

Freue dich auf zahlreiche Tipps zu zwei ganz besonderen Städten im Baltikum.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tallinn und Tartu“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen