Der Jade Jaguar

Eine Reise voller Leidenschaft, Liebe und Mysterium

Daniel Muigg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Jade Jaguar“

“Der Jade Jaguar” erzählt wie Pedro, ein junger Mann, eines Tages eine Erfahrung macht, die in ihm die Frage um seine Existenz auf dieser Welt zu neuem Leben erweckt.
Als er anfängt dieser Frage nachzugehen und seiner Intuition zu folgen, wird schnell klar, dass das Leben selbst ihm die notwendigen Antworten und Erfahrungen zuführt.
Seine Reise führ ihn zu Laura, und die Liebe zu ihr bewegt ihn schließlich dazu, mutig Schritte zu wagen, welche ansonsten unvorstellbar gewesen wären.
Auf einer Reise nach Barcelona und schließlich nach Guatemala werden ihm mit mystischen Erfahrungen die Zugänge zu der schamanistischen Weisheit einer uralten und faszinierenden Kultur geöffnet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Jade Jaguar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen