Avan

Die Mission des Zeitreisenden

Nicole Eckermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Avan“

Was ist, wenn du nicht weißt, wer du wirklich bist?
Was ist, wenn du dich an viele Jahre deines Lebens nicht mehr erinnern kannst?
Dann beginnt deine Geschichte neu - bis die Vergangenheit dich einholt.
Avan ist ein Zeitreisender, der sein Leben einer scheinbar eigenartigen Mission gewidmet hat. Er nutzt seine Gabe, um Kindern das zu ermöglichen, was ihm selbst nicht vergönnt war - bei seinen eigenen Eltern aufzuwachsen. Denn seit geraumer Zeit verschwinden überall auf der Erde kleine Mädchen und Jungen. Spurlos. Und wenn Avan sie nicht findet, werden diese Fälle irgendwann als Cold Case zu den Akten gelegt. Kein normaler Mensch ist in der Lage sie aufzuspüren - nicht die Polizei, nicht die Kripo und auch kein Detektiv. Sie wurden aus ihrer Zeit entführt. Als Avan auf den Fall der gekidnappten Emilie stößt, holt ihn plötzlich seine eigene Vergangenheit ein und ein abenteuerlicher Kampf gegen einen ungleich stärkeren Gegner beginnt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Avan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen