Unter falscher Flagge

Daniel Kah

16. - 18. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter falscher Flagge“

Ende des 17. Jahrhunderts.
Mit glänzenden Versprechen nach Ruhm und Reichtum locken die Kolonien der Neuen Welt all jene Abenteurer, die es wagen ihre Heimat zu verlassen. Aber nicht alle handeln im Einklang mit dem Gesetz. Piraten haben es auf die Gold- und Silberlieferungen der spanischen Schatzflotte abgesehen.
In Madrid plagen König Carlos II. unterdessen andere Sorgen. Ohne leibliches Kind ist seine Erbfolge ungewiss und die mächtigen Königshäuser Europas bringen bereits Figuren in Stellung, um ihre Erbansprüche am spanischen Weltreich geltend zu machen. Im drohenden Konflikt um Spaniens Thron haben nur die etwas zu gewinnen, die vorausschauend planen und entschlossen handeln. Eine Chance, die sich der aufstrebende Stadtrat David Ramon Zamino nicht entgehen lassen will. Ohne zu ahnen, dass er die Schicksale gänzlich Unbeteiligter entscheidend beeinflussen wird...

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unter falscher Flagge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen