Dodi - Und der Meister des Glaubens Band 2

Daniel Jendroska

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dodi - Und der Meister des Glaubens Band 2“

Dodi der kleine Flugsaurier ist gerade erst geschlüpft, da wird er durch ein Unglück von seiner Familie getrennt. Um zu seiner Familie zurück zu gelangen, muss er das Fliegen lernen. Doch dabei braucht Dodi Hilfe. So macht er sich auf den Weg in ein großes Abenteuer.

Erlebt die Fortsetzung von Dodis Reise und lasst euch von den Bildern faszinieren. Du wirst schnell erkennen, dass man auch mit einem Handicap alles erreichen kann und die Frage, ob Dodi fliegen lernen kann wird endlich gelüftet.

Diese Geschichte soll Kindern mit Handicap zeigen, dass sie alles erreichen können, wenn sie es nur wollen. Des weiteren sorgt diese für Akzeptanz und einen Umgang ohne Vorurteile zwischen Kindern mit und ohne Behinderung.

Über Daniel Jendroska

Daniel Jaro, geboren am 28. 09. 1988 in Gladbeck, veröffentlichte den ersten Teil der Dodi Reihe im Jahr 2015. Sein Ziel ist es mit diesem Buch Werte zu vermitteln, die Menschen mit Handicap die gleichen Möglichkeiten einräumt, wie Menschen ohne Handicap und somit für Akzeptanz sorgen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 4


Ähnliche Bücher wie „Dodi - Und der Meister des Glaubens Band 2“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe