Dodi - Und der Meister des Glaubens Band 2

Daniel Jendroska

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dodi - Und der Meister des Glaubens Band 2“

Dodi der kleine Flugsaurier ist gerade erst geschlüpft, da wird er durch ein Unglück von seiner Familie getrennt. Um zu seiner Familie zurück zu gelangen, muss er das Fliegen lernen. Doch dabei braucht Dodi Hilfe. So macht er sich auf den Weg in ein großes Abenteuer.

Erlebt die Fortsetzung von Dodis Reise und lasst euch von den Bildern faszinieren. Du wirst schnell erkennen, dass man auch mit einem Handicap alles erreichen kann und die Frage, ob Dodi fliegen lernen kann wird endlich gelüftet.

Diese Geschichte soll Kindern mit Handicap zeigen, dass sie alles erreichen können, wenn sie es nur wollen. Des weiteren sorgt diese für Akzeptanz und einen Umgang ohne Vorurteile zwischen Kindern mit und ohne Behinderung.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dodi - Und der Meister des Glaubens Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen