Schattengalaxis - In die Tiefe

Neue Welten 3

Daniel Isberner

Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattengalaxis - In die Tiefe“

Dutzende Echsenwesen trennen Brian Malcah und sein Team von ihrem Ziel: dem Inneren einer mysteriösen, uralten Alienanlage. Der einzige Weg führt durch die blutrünstigen Wesen hindurch, koste es, was es wolle.

Doch selbst im Inneren der rätselhaften Anlage angekommen, sind ihre Geheimnisse noch lange nicht gelüftet. Was Brian und sein Team dort erwartet, wird die Geschichte der gesamten Galaxis auf den Kopf stellen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schattengalaxis - In die Tiefe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen