33 Rezepte gegen Aufschieberitis, Teil 2

Daniel Hoch

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „33 Rezepte gegen Aufschieberitis, Teil 2“

Im 2. Teil der Trilogie bekommst du weitere spannende und in der Praxis erprobte Rezepte gegen die Aufschieberitis®. Ohne SchnickSchnack - einfach Rezepte, Rezepte und Rezepte. Wie der Titel schon verrät, sind es wieder 33 an der Zahl! Egal, wo sie auftritt, woher sie kommt und welche Ausreden dich abhalten. Manchmal müssen wir es nicht verstehen, sondern einfach loslegen. Finde heraus, warum es ab und zu wichtig ist, sich zum Affen zu machen oder in die Null-Bock Stellung zu gehen! Greif Deiner Motivation unter die Arme und gehe Schritt für Schritt, Rezept für Rezept in Richtung Selbstverwirklichung. Komme dem Menschen näher, der Du gern sein möchtest! Lass Dir von mir dabei mit einfachen und schnellen Tipps helfen! Adieu Aufschieberitis, auf ein Nimmerwiedersehen!

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „33 Rezepte gegen Aufschieberitis, Teil 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen