Tödliche Tränen

Daniel Hartmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Tränen“

Auf seinem 70.Geburtstag werden bei Henry Erinnerungen an seine Vergangenheit wach.
Seine Schulzeit.... seine erste Freundin...dem untersetzten Außenseiter Benjamin... eine Abschlussparty die er mit seinem Bruder schmiss und in einem Albtraum endete.

Eine Geschichte über Liebe, unerwiderte Gefühle, falschen Erwartungen und geplatzten Träumen.
Eine Liebesgeschichte, die von einer überraschenden Wendung der Ereignisse überschattet wird.
Eine Nacht, die Henry nie vergessen wird!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödliche Tränen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen