Für immer

Geschichte einer ersten Liebe

Susanne Lehmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für immer“

Katherine und Michael begegnen einander zum ersten Mal auf einer Silvesterparty. Damit beginnt die Geschichte ihrer Liebe. Katherine erzählt von dem Zauber der Gefühle, von offenen und tiefen Gesprächen, von Liebeleien und Missverständnissen. In der Nähe des anderen entdecken sich die beiden jungen Menschen neu und lernen, miteinander umzugehen — auch im sexuellen Bereich. Zu ihrem Erstaunen merkt Katherine, dass sie mit ihren Eltern nicht über Michael reden kann, obwohl sie immer ein gutes Verhältnis zu ihnen hatte. Die Ausschließlichkeit dieser Beziehung geht den Eltern dann aber zu weit, und mit sanfter Gewalt befördern sie Katherine nach Schulabschluss in ein Sommerlager. Nun stellt sich die Frage, ob die erste Liebe die siebenwöchige Trennung überstehen wird?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Für immer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen