Garlyn: Das Schattenspiel

Schattenraum-Trilogie 1

Dane Rahlmeyer

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Garlyn: Das Schattenspiel“

Der erste Teil aus dem Rick-Future-Universum - ideal für Neueinsteiger! "2386. Der Abenteurer und Ex-Weltraumpirat Garlyn ist der Letzte der Crondar, einer uralten, außerirdischen Spezies. Von ihnen hat er die Schattenhelix geerbt, den Schlüssel zum Schattenraum, einem düsteren Paralleluniversum. Doch so mächtig das Artefakt auch ist, Garlyn weiß nicht, wie er es benutzen kann. In seinem Bemühen, die Schattenhelix zu meistern, macht sich Garlyn auf den Weg quer durch die Galaxis. Sein Ziel ist der geheimnisvolle Planet Viridis, auf dem er hofft, Antworten zu finden. Es wird eine Reise voller Gefahren, auf der er alten und neuen Feinden begegnet. Denn auch andere wissen von der Schattenhelix - und sie werden alles tun, um sie in ihre Hände zu bekommen."

Gelesen von:

Tim Gössler

Verlag:

Projekt Future

Veröffentlicht:

2017

Länge:

8 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Garlyn: Das Schattenspiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen