Das dunkle Meer der Sterne 8 – Abaddon

Dane Rahlmeyer

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das dunkle Meer der Sterne 8 – Abaddon“

Es ist das Jahr 4038 nach dem Alten Kalender -- beinahe tausend Jahre nach dem Großen Zerfall, als die Alexandria-Welle die Welten der Galaxis voneinander isolierte. Aber dann werden neue Überlichtschiffe gebaut, und die Menschen beginnen ein weiteres Mal, den Weltraum zu erforschen. Die legendären Sternstraßen werden reaktiviert -- und eröffnen neue Welten im dunklen Meer der Sterne.

Endlich haben Kim, Käpt'n Moon und Jeremy ihr Ziel erreicht: Die Sternstraße im Abaddon-System, auf der Kims Großvater festgehalten wird. Doch ist er noch der Mann, den Kim in Erinnerung hat? Und welchen Preis muss sie für seine Rettung zahlen?

Gelesen von:

Sabrina Heuer Sabine Kuse Katja König Andreas Bötel Bernhard Selker René Dawn-Claude Berry Vitusek Stephanie Harrer Volkmar Eckard Mila da Veela

Verlag:

Pandoras Play

Veröffentlicht:

2016

Länge:

1 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das dunkle Meer der Sterne 8 – Abaddon“

Netzsieger testet Skoobe