Perry Rhodan Neo 63: Sternengötter

Staffel: Epetran 3 von 12

 

Serie

Dennis Mathiak

Perry Rhodan Neo

17 Bewertungen
4.05882

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan Neo 63: Sternengötter“

Als der Astronaut Perry Rhodan im Juni 2036 zum Mond aufbricht, ahnt er nicht, dass sein Flug die Geschicke der Menschheit in neue Bahnen lenken wird.

Rhodan stößt auf ein Raumschiff der technisch weit überlegenen Arkoniden. Es gelingt ihm, die Freundschaft der Gestrandeten zu gewinnen - und schließlich die Menschheit zu einem einzigen, freiheitlichen Staat zu einen: der Terranischen Union.

Damit hat Perry Rhodan das Tor zu den Sternen geöffnet. Doch die neuen Möglichkeiten bergen neue Gefahren: Von dem Gelehrten Crest da Zoltral erfährt er, dass die Koordinaten der Erde im Epetran-Archiv auf Arkon gespeichert sind. Mit einigen Gefährten startet Rhodan unverzüglich ins All. Er muss die Koordinaten löschen, bevor sie in die falschen Hände geraten und die Flotte des Großen Imperiums die Erde zerschmettert.

Heimlich dringen Rhodan und seine Kameraden in den Kristallpalast auf Arkon I vor. Doch der Regent stellt sie. Ihnen bleibt nur die Flucht - und die Hoffnung auf die geheimnisvollen Sternengötter ...

Über Dennis Mathiak

Dennis Mathiak
Der 1986 geborene Autor begann mit knapp 15 Jahren zu schreiben.
Im Jahr 2007 startete seine mit Co-Autoren verfasste Online-SF-Serie "Thydery", die 2008 nach zehn Romanen vorerst abgeschlossen wurde. Ebenfalls im Jahr 2007 erhielt Mathiak den William Voltz-Award für seine Kurzgeschichte "Abschied".
SunQuest ist sein erstes professionelles Projekt.
Achim Mehnert
Der 1961 in Köln geborene Autor interessierte sich schon früh für Science Fiction.
2003 hing Achim Mehnert seinen bürgerlichen Job an den Nagel und ist seitdem als freiberuflicher Autor für verschiedene Heftromanserien wie PERRY RHODAN und ATLAN tätig. Außerdem veröffentlichte er zwei Kriminalromane und zwei Kinderbücher sowie zahlreiche Kurzgeschichten.


Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 129


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan Neo 63: Sternengötter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe