Verhext und verliebt

Eine paranormale Liebesgeschichte

Dana Savannah

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verhext und verliebt“

Eine paranormale Wohlfühl-Romanze zwischen einer tollpatschigen Hexe und ... ja, wem eigentlich? Es ist Sommer in San Francisco, Kalifornien. Auf dem Nachhauseweg vom Strand stößt Lydias mit einem Motorrad zusammen. Erschrocken eilt sie dem am Boden liegenden Mann zu Hilfe, kniet sich neben ihn - und im nächsten Moment durchflutet ein neuartiges Gefühl ihren Körper. Was ist das? Die Kraft zwischen ihnen ist so stark, dass nur magische Kräfte am Walten sein können! Aber kann Lydia sich auf ihre übersinnlichen Fähigkeiten verlassen? Sie ist zwar eine Hexe, aber so schusselig in diesem Metier, dass sie nicht einmal zu den jährlichen Treffen eingeladen wird. Wer ist also der gut aussehende Surfer, mit dem leicht zerzausten Haar und den süßen Grübchen? Was ist das für eine Kraft zwischen ihnen? Und was hält Keith wirklich von Lydia? Fest steht vorerst nur, dass Keith der bislang einzige Mensch ist, dem Lydias ständig missglückende Zaubereien nichts anhaben können.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Verhext und verliebt“

Corinna – 05.12.2019
Zum Träumen. Total schön.

Ähnliche Titel wie „Verhext und verliebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen