Die Hexenwelt von Lea

Yannik Traub Lea Traub

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hexenwelt von Lea“

Als ich noch klein war, las meine Mutter mir immer die spannendsten Geschichten ihrer Hexenwelt vor.
Dies möchte ich mit meinem Buch an unsere Kinder weitergeben. Die Geschichten handelt von der...

Roten, blauen, grünen und schwarzen Hexe, die ihr bereits kennt. Dann von der gelben Hexe, die gerne schläft, der violetten Hexe die schlau ist, der orangen Hexe die immer krank ist und von noch vielen weiteren bunten Hexen...

Das Buch erzählt in drei Kapiteln die schönsten und spannendsten Geschichten meiner Hexenwelt.

Viel Spass beim Lesen wünscht euch, eure Lea.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Hexenwelt von Lea“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen