Vierzehn Weisheiten für Impro-Spieler

Dan Richter

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vierzehn Weisheiten für Impro-Spieler“

Dieses Buch richtet sich sowohl an Profis als auch an Neulinge des Improtheaters. Die vierzehn Weisheiten sollen Anregung und Inspiration sein, als Blockadebrecher dienen und die Rückbesinnung auf grundlegende Improvisations-Tugenden erleichtern.
Hab keine Angst // Akzeptiere // Spiele das Spiel // Behaupte // Setz dich ein // Hör zu // Sei wach für Formen // Unterstütze deinen Partner // Unterstütze die Szene // Beobachte deine Umwelt // Beobachte die Künste // Wisse Bescheid // Trainiere // Spiele die Show, die du selber sehen willst //

Über Dan Richter

Dan Richter, geboren 1968, spielt und unterrichtet Improtheater in Berlin.
Er ist Gründer und Mitglied des Ensembles "Foxy Freestyle".
Als Autor ist er außerdem bekannt durch die Lesebühnen "Chaussee der Enthusiasten" und "Kantinenlesen".
Weiterführende Gedanken zu Improvisation und Improtheater von Dan Richter auf http://improgedanken.blogspot.com


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vierzehn Weisheiten für Impro-Spieler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen