Die hCG-Diät: Was Dr. Simeons wirklich sagte

Zurück zu den Wurzeln der hCG-Diät

Dan Hild Susan Margret Wimmer

9 Bewertungen
3.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die hCG-Diät: Was Dr. Simeons wirklich sagte“

Die hCG-Diät (auch Stoffwechselkur, Adipositas-Kur, 21 Tage Stoffwechselkur, hCG Stoffwechselkur o.ä. genannt) wird immer populärer. Alle genannten Ansätze gehen auf die Forschungen des englischen Arztes Dr. Simeons zurück. Vieles wird ihm in den Mund gelegt. Manche Aussagen lassen sich basierend auf seinen Schriften erhärten, manche nicht.
Der Autor Dan Hild legt nun gemeinsam mit der Medizin-Fachfrau Susan Margaret Wimmer ein Buch vor, das zurück an die Quellen geht, die medizinischen Schriften des Englischen Arztes genauer beleuchtet und für den Nicht-Mediziner nachvollziehbar aufbereitet.
"Das Buch "Die HCG-Diät: Was Dr. Simeons wirklich sagte" sollte eine Pflichtlektüre für jeden sein, der eine der genannten Diäten durchführen will oder anbietet. Daneben bietet es auch wichtige Hintergrundinformationen über unseren Körper, die für jeden Übergewichtigen neue Anhaltspunkte und Therapieansätze präsentiert."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die hCG-Diät: Was Dr. Simeons wirklich sagte“

Netzsieger testet Skoobe