Schatz, ich bin shoppen! Essen steht auf dem Herd

Leckere und schnelle Rezepte aus Topf und Pfanne für die 21 Tage Stoffwechselkur

Annette Beckers

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatz, ich bin shoppen! Essen steht auf dem Herd“

Leckere Rezepte für die Diätphase der beliebten Stoffwechselkur

Nun ist es endlich da!

Nach dem Grundlagenwerk „Schatz, ich hab nichts anzuziehen“ – Wissenswertes rund um die 21-Tage Stoffwechselkur stellt Annette Beckers nun ihr Kochbuch vor. In aller Kürze werden die wesentlichen Grundlagen der 21 Tage Stoffwechselkur erklärt. Das Buch enthält zahlreiche leckere Rezepte für die Kurphase, die natürlich auch für die sich anschließende Stabilisierungsphase, also die Zeit »danach« geeignet sind.
Die alltagstauglichen Rezepte sind schnell und einfach zubereitet und lassen sich auch gut für den nächsten Tag vorbereiten. Für die meisten Rezepte reicht an Kochutensilien ein Topf bzw. eine Pfanne. Auch die Themen: Kochen mit Freu(n)den sowie Feste feiern und schlank schlemmen finden in diesem Kochbuch Berücksichtigung. Vegetarier und Veganer, die die 21 Tage Stoffwechselkur machen wollen, werden ebenfalls fündig.
Auch während einer „Diät“ mit einer beschränkten Auswahl an Lebensmitteln, einem Minimum an gesundem Fett und dem völligen Verzicht auf Zucker und Kohlenhydrate kann man es sich schmecken lassen!
In ihrem neuen Buch »Schatz, ich bin shoppen – Essen steht auf dem Herd« hat Annette Beckers eine umfangreiche Sammlung an raffinierten und schmackhaften Rezepten (auch für Kochmuffel!) zusammengestellt und dabei ihre jahrelange Erfahrung als Hauswirtschaftslehrerin und Ernährungsberaterin eingebracht. Mit ihren kulinarischen Kochkünsten verwöhnt sie seit vielen Jahren ihre Familie, Freunde und Bekannte.

Über Annette Beckers

Annette Beckers

ist ausgebildete Kunst- und Hauswirtschaftslehrerin und Heilpraktikerin und beschäftigt sich seit über 25 Jahren beruflich und privat mit gesunder Ernährung und Vollwertkost.

Sie lebt mit ihrer Familie in Kempen am Niederrhein und betreibt dort eine Naturheilpraxis mit den Schwerpunkten klassische Homöopathie, Bioresonanztherapie, Ernährungsberatung und lösungsfokussierte Beratung.

Gerade ist ihr zweites Buch erschienen mit dem vielsagenden Titel: Schatz, ich hab nichts anzuziehen - Wissenswertes rund um die 21-Tage-Stoffwechselkur.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schatz, ich bin shoppen! Essen steht auf dem Herd“

Netzsieger testet Skoobe