Der Stoffwechselkur - Turbo

Nachhaltige, gesunde Optimierung und Beschleunigung für Stoffwechselkur und viele andere Diäten

Dan Hild

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Stoffwechselkur - Turbo“

Dan Hild ist heute Ernährungsberater und Coach. Diese Arbeit tut er aus Überzeugung. Er selbst hat in seinem Leben über 40 Kilos verloren und dabei viel über seinen Körper und die Zusammenhänge von Gewicht, Ernährung und weiteren Techniken erlernt.

Im vorliegenden Buch präsentiert Dan Hild nicht ein eigenes Diätprogramm. Stattdessen zeigt er zusätzliche Techniken auf, wie in einer Diät der Stoffwechsel aktiviert werden kann und damit noch effektiver Kalorien verbrennt. Egal ob sie dies zur Unterstützung von Stoffwechselkur, hcg Diät, Metabolic Balance, Brigitte-Diät, Paleo- oder Low-Carb-Diät machen.

Mit den vorgestellten Techniken und Naturheilmitteln haben schon viele Menschen ihr Wunschgewicht schneller und effektiver erreicht und gehalten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Stoffwechselkur - Turbo“

Netzsieger testet Skoobe