Kaspar - Die Reise nach Feuerland

Dan Gronie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaspar - Die Reise nach Feuerland“

Der zwölfjährige Sebastian Kaspar Addams lebt in London und ist fasziniert von magischen Welten. In den Sommerferien verbringt er mit seinen drei Freunden eine Woche bei seinem Großvater. Im Gartenhaus machen sie eine außergewöhnliche Entdeckung: Sie finden ein mysteriöses Pergament, das sie zu einer magischen Karte führt. Als dann auch noch ein Erdgeist auftaucht und verlangt, dass Kaspar mit ihm kommen soll, beginnt für sie ein fantastisches Abenteuer, das über die Grenzen dieser Welt hinausführt ...

Über Dan Gronie

Zur Zeit lebe ich zeitweise in Köln und in der Nähe von Burghausen an der Grenze zu Österreich. Wenn ich nicht schreibe, dann wandere oder lese ich. Gerne besuche ich auch Burgen und Burgfeste. Zusammen mit meiner Frau koche ich oft zu Hause für uns oder für Freunde. Auf eine Lieblingsliteratur habe ich mich nicht festgelegt. Ich lese gerne Fantasy, Science-Fiction, Thriller und Kriminalromane mit historischem Hintergrund, sowie Geschichten über Lebenserinnerungen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaspar - Die Reise nach Feuerland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen