Kaspar - Das Geheimnis von Eduan

Dan Gronie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaspar - Das Geheimnis von Eduan“

Der zwölfjährige Sebastian Kaspar Addams und seine Freunde befinden sich in der Anderen-Welt. Zusammen mit dem Zauberer Balthasar sind sie auf der Suche nach den goldenen Drachentränen, mit deren Magie der schwarzmagische Zauberer Drawen ein für alle Mal besiegt werden kann. Der Weg führt sie nach Eduan. Von dort macht Kaspar sich auf den Weg zur sagenumwobenen weißen Stadt Ednu, um die Geisterwesen von ihrem Fluch zu erlösen ...

Über Dan Gronie

Zur Zeit lebe ich zeitweise in Köln und in der Nähe von Burghausen an der Grenze zu Österreich. Wenn ich nicht schreibe, dann wandere oder lese ich. Gerne besuche ich auch Burgen und Burgfeste. Zusammen mit meiner Frau koche ich oft zu Hause für uns oder für Freunde. Auf eine Lieblingsliteratur habe ich mich nicht festgelegt. Ich lese gerne Fantasy, Science-Fiction, Thriller und Kriminalromane mit historischem Hintergrund, sowie Geschichten über Lebenserinnerungen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaspar - Das Geheimnis von Eduan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen