Kaspar - Der magische Rubinschädel

Dan Gronie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaspar - Der magische Rubinschädel“

Der zwölfjährige Sebastian Kaspar Addams und seine Freunde sind mit einer magischen Karte in die Andere-Welt gereist. Zusammen mit dem Zauberer Balthasar wollen sie die goldenen Drachentränen suchen, mit denen der schwarzmagische Zauberer Drawen besiegt werden kann. Doch die magische Karte führt Kaspar und seine Freunde ins Königreich Naranga. Dort muss Kaspar sich einem Wesen aus der Alten-Welt stellen ...

Über Dan Gronie

Zur Zeit lebe ich zeitweise in Köln und in der Nähe von Burghausen an der Grenze zu Österreich. Wenn ich nicht schreibe, dann wandere oder lese ich. Gerne besuche ich auch Burgen und Burgfeste. Zusammen mit meiner Frau koche ich oft zu Hause für uns oder für Freunde. Auf eine Lieblingsliteratur habe ich mich nicht festgelegt. Ich lese gerne Fantasy, Science-Fiction, Thriller und Kriminalromane mit historischem Hintergrund, sowie Geschichten über Lebenserinnerungen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaspar - Der magische Rubinschädel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen