Amrum sehen und sterben (Ungekürzt)

Dagmar Fohl

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amrum sehen und sterben (Ungekürzt)“

Die Hamburgerin Anna Andersen verbringt jedes Jahr einige Tage auf der Insel Amrum. Wie es der Zufall will, trifft sie alle Menschen, die sie im Zug nach Dagebüll kennengelernt hat, auf der Insel wieder. Aus den harmlosen Bekanntschaften werden tödliche Begegnungen.

Über Dagmar Fohl

Dagmar Fohl, geboren 1958, absolvierte ein Studium der Romanistik und Geschichte in Hamburg und arbeitete mehrere Jahre als Kulturmanagerin. Nach Abschluss einer privaten Gesangsausbildung war sie als Sängerin, Gesangslehrerin und Chorleiterin im In- und Ausland tätig. Seit dem Jahr 2000 betätigt sie sich schriftstellerisch und führt Lesungen durch. „Das Mädchen und sein Henker“ ist ihr erster historischer Kriminalroman.


Gelesen von:

Elke Welzel

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Länge:

44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Amrum sehen und sterben (Ungekürzt)“

Christine – 01.12.2022
Dagmar Fohl hat mir aus der Seele gesprochen , diese Penetrants der Mitreißenden. Christine M.

ständige Klick- Geräusche

Ähnliche Titel wie „Amrum sehen und sterben (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen