Meeresrauschen - Gute Nacht Geschichte

Traumreise mit Cubanty - Teil 3

Cubanty Kuscheltier

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meeresrauschen - Gute Nacht Geschichte“

Hallo, ich bin Cubanty Kuscheltier! Ich erzähle dir ... ganz ruhig ... und entspannend ... Gutenachtgeschichten zum Einschlafen. Besonders gern erzähle ich Traumreisen, bei denen du zufrieden und beglückt einschlafen kannst. Meine Traumreisen enthalten verschiedene Entspannungstechniken, wie zum Beispiel die entspannende Wirkung von tiefem Ausatmen und Elemente aus dem autogenen Training. So werden wir während der Geschichte immer ruhiger und müder und können zufrieden und glücklich einschlafen. Traummusik spielt währenddessen im Hintergrund und hilft beim Weiterträumen nach dem Ende der Traumreise. Und schon geht es los! Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland: "MEERESRAUSCHEN". Gute Nacht, dein Cubanty Kuscheltier

Gelesen von:

Cubanty Kuscheltier

Verlag:

Christiane Heyn Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Meeresrauschen - Gute Nacht Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen