Die Hexen von New York

Roman

Craig Schaefer

Low Fantasy Urban Fantasy

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hexen von New York“

In New York erfuhr Journalist Lionel Page, dass das Übersinnliche real und er selbst ein Hexer ist. Als seine Freundin Maddie verschwindet, macht er sich auf die Suche nach ihr. Die Spur führt ihn zu Cordell Spears, einem Millionär, der Ausgrabungen in Griechenland finanziert und eine Ausstellung der Fundstücke plant. Als Cordell von einer Frau angegriffen wird, die ihn des Mordes an ihrem Mann, einem Archäologen, beschuldigt und ein kleines Tongefäß mit dem Namen Tisiphone bei sich trägt, wird Lionel klar, dass es bei dieser Ausstellung um mehr geht als bloßen Marmor und dass auch Maddie etwas damit zu tun hat. Für Lionel beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, der ihn zurück nach New York führt – direkt zu Göttern, Helden und Furien ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Hexen von New York“

Sybille – 20.02.2024
Habe das Buch 📕 nicht zu Ende gelesen

Ähnliche Titel wie „Die Hexen von New York“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen