DIE BRAUT TRUG SCHWARZ

Thriller

Cornell Woolrich

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE BRAUT TRUG SCHWARZ“

Vier Männer sterben. Vier Männer, die nichts miteinander verbindet, außer, dass sie auf eigenartige Weise den Tod fanden – und zuvor eine junge, hübsche Frau kennengelernt haben....

Der Thriller-Klassiker Die Braut trug Schwarz von Cornell Woolrich – erstmals im Jahr 1940 veröffentlicht – ist ein düsteres Noir-Lesevergnügen von einem Meister der Suspense. Der Roman wurde 1968 von François Truffaut unter dem Titel La Mariée était en noir verfilmt – in den Hauptrollen: Jeanne Moreau, Michel Bouquet, Jean-Claude Brialy und Charles Denner.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „DIE BRAUT TRUG SCHWARZ“

Brigitte – 01.07.2023
Wenn auch ein bisschen altbacken, so aber doch sehr spannend mit einer Frau als Killerin. Hat sich ruck zuck weggelesen.

Ähnliche Titel wie „DIE BRAUT TRUG SCHWARZ“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen