Weil Liebe immer Sehnsucht ist

Gedanken, Gedichte, Erinnerungen

Corinna Schenk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil Liebe immer Sehnsucht ist“

In ihren klassischen, manchmal ungewöhnlichen, aber stets feinfühligen Texten schreibt die Autorin mit lyrischen Worten über das Leben und die Liebe, über Hoffnungen und Abschiede.
50 Gedanken, Gedichte und Erinnerungen, gefühlvolle und melancholische Zeilen, zwischen wenigen Landschaftsbildern dezent inszeniert, haben einen Lyrikband entstehen lassen, der uns mit auf eine authentische und tiefgründige Reise durch die täglichen Herausforderungen des Lebens nimmt. Neben bereits erfolgten Veröffentlichungen in verschiedenen Anthologien wurde 2019 ihr erstes Buch: "...und der Himmel schweigt" vom Herzsprung Verlag veröffentlicht. Die Autorin lädt nun erneut interessierte Leser und Leserinnen zum Träumen und Innehalten ein. Ein Buch für all diejenigen, die sich ab und an die Sinnfrage stellen, für alle, die nach einem Lichtblick in der Dunkelheit Ausschau halten, für Träumer, Nachdenker und Wolkenschieber.

"Weil Liebe immer Sehnsucht ist"...ein Herz und Seele berührender Begleiter, der uns in den unterschiedlichsten Augenblicken treu zur Seite steht - kein Buch für eine Nacht!

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weil Liebe immer Sehnsucht ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen