Aufgeräumt leben

Warum weniger Haben mehr Sein ist | Wohnen in Zeiten des Home-Office

Constanze Köpp

Allgemeine Ratgeber

27 Bewertungen
2.40741

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufgeräumt leben“

Unser Leben ist vollgestopft mit Dingen, die uns die Luft zum Atmen nehmen und unser Leben belasten, sagt die Wohnberaterin Constanze Köpp. Sie weiß: Um zufriedener und glücklicher zu leben, genügt es oft, der eigenen Wohnung eine Frischekur zu verordnen. Denn nirgendwo lassen sich Träume und Visionen leichter verwirklichen als in den eigenen vier Wänden.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Aufgeräumt leben“

Viele Worte, wenig Aussage

Melrose – 10.06.2014
Meine Güte, ich glaube, das ist wirklich das überflüssigste Buch, was ich je gelesen habe...und ich war so blöd, es zu kaufen, weil es hier noch nicht zu leihen war.

Viel Geschwätz, hätte mal in ihrem Text "aufräumen"sollen

Quintessenz haette man auf 30 Seiten zusammenfassen koennen. Viel 'Ich'-Geschwaetz um nichts.

tujaimregen – 21.03.2014
Unerträgliches Geschwafel

Ähnliche Titel wie „Aufgeräumt leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen