Die geheimen Dickmacher - Wie Medikamente und andere versteckte Ursachen zu Übergewicht führen

Mit 4-Wochen-Programm für einen gesünderen und leichteren Lebensstil - Ihr Weg zum Normalgewicht

Constanze Dr. Storr Martin Prof. Dr. Storr

Empfehlungen Essen & Trinken Diäten

7 Bewertungen
3.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geheimen Dickmacher - Wie Medikamente und andere versteckte Ursachen zu Übergewicht führen“

Die geheimen Ursachen von Übergewicht

Nicht viele wissen, dass eine Winterdepression oder die Einnahme von vermeintlich harmlosen Medikamenten Übergewicht verursachen können. Selbst ein Jobwechsel, die Rauchentwöhnung oder zu wenig Schlaf können mit einer Gewichtszunahme verbunden sein – Ursachen, an die man vielleicht nicht als allererstes denkt. Dieser Ratgeber bringt Klarheit in die versteckten Gründe für Übergewicht. Er richtet sich an all jene, die vermuten, dass sie nur bedingt an ihrem Übergewicht beteiligt sind, da sie bisher eigentlich nie Probleme mit ihrem Gewicht hatten. Aber auch jenen Betroffenen, die von ihrem Arzt eine Therapie verschrieben bekommen haben, die wissentlich zu Übergewicht führt, wird hier geholfen. Hier erfährt Frau und Mann alles, was nötig ist, um all diese Prozesse positiv zu beeinflussen, damit es gar nicht zur Gewichtszunahme kommt oder man zu viel Pfunde wieder abbauen kann. Das 4-Wochen-Plan für einen nachhaltig gesünderen und leichteren Lebensstil rundet das Buch ab.

Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die geheimen Dickmacher - Wie Medikamente und andere versteckte Ursachen zu Übergewicht führen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen