Retroland

Extraleben Teil IV

Serie 

Serie

Constantin Gillies

Thriller Deutschland Actionthriller

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Retroland“

Pac-Man in der Spielhalle. Musik von Platte. Kein Rauchverbot. Kein Handyempfang - und nur Telefonzellen. Das ist die Welt von Retroland, einem Freizeitpark, in dem die Achtzigerjahre nachgebaut sind. Genau hier wollen Nick und Kee, zwei angegraute Nerds, einen letzten gemeinsamen Kumpelurlaub verbringen. Doch plötzliche passiert das Unfassbare: Ein Fremder schießt auf Kee, die Freunde müssen flüchten. Schnell wird klar: Es geht nicht um sie. Ihre Verfolger haben es auf eine Diskette abgesehen, die Kee bei sich trägt. Eine Hetzjagd durch die bizarren Kulissen von Retroland beginnt. Doch nicht nur Nick und Kee schweben in Lebensgefahr …

Über Constantin Gillies

Constantin Gillies, Jahrgang 1970, arbeitet als Wirtschaftsjournalist in Bonn. Er schreibt u.a. für »Die Welt«, »Berliner Morgenpost« und »Computerwoche«. Seit 2011 ist er als Korrespondent für die Schweizer »Handelszeitung« tätig. Darüber hinaus ist er Autor einer Reihe von Sachbüchern und drei Romanen. Mit seinem neuesten Buch »Das Objekt« um Computerforensiker Schröder ist Constantin Gillies ein Roman mit Kult-Potential gelungen.


Verlag:

CSW-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Retroland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe