Der kleine Blumenladen zum Glück (Ungekürzt)

Colleen Oakes

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

7 Bewertungen
3.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Blumenladen zum Glück (Ungekürzt)“

Manchmal muss man alles hinter sich lassen, um sein wahres Glück zu finden.

Elly Jordan hat sich einen Traum erfüllt: Noch vor zwei Jahren stand die junge Frau vor den Scherben ihres Lebens, als sie ihren Mann mit einer anderen im Bett erwischte. Von heute auf morgen brach sie alle Zelte ab. Nun ist Elly Inhaberin einer exquisiten Blumenhandlung in St. Louis, täglich umgeben von den schönsten Blumenbouquets, herrlich duftenden Freesien und farbenfrohen Tulpen. Da schlägt sie sich gerne mit Brautzillas und deren hysterischen Müttern herum. Sie ist aufgeblüht, und abgesehen von ihrem unerzogenen Schäferhund und ihrer patzigen Angestellten ist ihr Leben ziemlich perfekt. Und dann ist da noch Ellys neuer Nachbar, ein unverschämt gutaussehender Musiker, der ein Auge auf ihre Kurven geworfen hat. Doch gerade als sie denkt, dass sie ihre Vergangenheit hinter sich gelassen hat, findet sie heraus, dass hinter ihrem lukrativsten Hochzeitsauftrag mehr steckt, als ihr lieb ist ...

Colleen Oakes lebt mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn im Norden von Denver/USA. Nach ihrem Studium der englischen Literatur arbeitete sie mehrere Jahre als Floristin, bevor sie anfing, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie schreibt vor allem Jugend- und Erwachsenenbücher, geht gerne schwimmen und auf Reisen.

Gelesen von:

Lisa Rauen

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

12 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Der kleine Blumenladen zum Glück (Ungekürzt)“

Tolle Geschichte aber beim lesen hätte man auf die lächerliche Männerstimme verzichten sollen. Hat es schwer gemacht zuzuhören.

Monoki – 22.11.2020
Bin aktuell bei 1/3 angekommen und überlege abzubrechen. Die Leserin hat eine merkwürdige Art, am Ende quasi jeden Satzes mit der Betonung hochzugehen, die Satzenden hören sich dadurch viel zu offen, fast fragend an. Ich dachte, im Laufe der Zeit würde sich das legen oder ich mich dran gewöhnen, aber nein, ist omnipräsent und einfach überflüssig und nervig. Liegt vielleicht am Dialekt, aber das müsste sie wirklich dringend ablegen, wenn es nach mir ginge. Auch grundsätzlich hört sich alles seltsam gefühlsbefreit und aneinandergereiht an, möglicherweise liest die Dame sonst eher Nachrichten oder Dokumentationen. Allerdings muss man dazu sagen dass die Dialogteile da deutlich besser sind, das ist irgendwie eher ihr Ding, auch wenn die männliche Stimme sich etwas quäkig anhört. Hier ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben was die auditive Präsentation des Textes angeht, der mich von der Story her aber leider auch noch nicht aus dem Hocker gehauen hat, gab trotzdessen aber auch schon wirklich witzige Stellen.

Ähnliche Titel wie „Der kleine Blumenladen zum Glück (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen