Coldàn

Coldàn, gebürtiger Münchener, Jahrgang 39, Diplom-Kaufmann, war als Student Reiseleiter in Touropa-Fernexpressen, Maschinenreiniger und Koch auf Frachtern. Nach dem Studium stieg er ins Management der Großindustrie mit weltweiten Zuständigkeiten auf. Noch heute lebt er mehrere Monate im Jahr in seinem Haus in Acapulco, die überwiegende Zeit in Südfrankreich. Seine vielfältigen internationalen Erfahrungen erlauben ihm die authentische Einbeziehung unterschiedlichster Milieus in die Gestaltung seiner Romane. Nach „Abgrund - Hetzjagd im Dunkel
der Welt“ und „Absturz... Freunde, Feinde, Mörder“ ist „Doppelter Schatten“ sein drittes Buch. Coldàn ist verheiratet und hat zwei Söhne und vier Enkel.

Entdecke die Titel von Coldàn und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Coldàn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Coldàn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos