Ein totes Kind und doppelte Schatten

Peru - New York - München, verbrecherische Freunde und unersättliche Gier: Der Roman einer gnadenlosen Verfolgungsjagd

Coldàn Vito von Eichborn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein totes Kind und doppelte Schatten“

„Ein rundherum spannender und vielschichtiger Thriller.“
Timo Rossik ist erfolgreicher Geschäftsmann der ›Prosoft‹, eines Münchner IT-Unternehmens von internationalem Rang. Kurz bevor er mit einem wichtigen New Yorker Kunden in Vertragsverhandlungen tritt, gerät sein Leben plötzlich völlig aus den Fugen. Unter mysteriösen Umständen werden kurz nacheinander seine kleine Tochter und seine Frau in Peru ermordet. Rossik gerät zunächst selbst in Verdacht. Als er merkt, dass er verfolgt wird, scheint ihm niemand zu glauben. In seiner Not wendet er sich an den Psychiater Thorlef Engelcke, der ein Freund seines Kompagnons der ›Prosoft‹ ist. Ein verhängnisvoller Fehler, wie sich bald herausstellen wird …

Über Coldàn

Coldàn, gebürtiger Münchner, war in Top-Positionen der deutschen Großindustrie tätig, bevor er sich endgültig der Schriftstellerei zuwandte. Zwölf Jahre seines Berufslebens verbrachte er in Lateinamerika, vor allem in Venezuela und in Mexiko. Noch heute verbringt er mehrere Monate im Jahr in seinem Haus in Acapulco, die überwiegende Zeit jedoch in Südfrankreich. Sein reicher internationaler Erfahrungsschatz erlaubt ihm eine authentische Einbeziehung unterschiedlichster Milieus in die Gestaltung seiner Romane. Nach "Abgrund-Hetzjagd im Dunkel der Welt", "Absturz ... Freunde, Feinde, Mörder" und "Ein totes Kind und doppelte Schatten" ist "Im Auftrag eines Verfolgten" sein viertes Buch.
Coldàn ist verheiratet und hat zwei Söhne und vier Enkel.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen