Ein totes Kind und doppelte Schatten

Peru - New York - München, verbrecherische Freunde und unersättliche Gier: Der Roman einer gnadenlosen Verfolgungsjagd

Coldàn Vito von Eichborn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein totes Kind und doppelte Schatten“

„Ein rundherum spannender und vielschichtiger Thriller.“
Timo Rossik ist erfolgreicher Geschäftsmann der ›Prosoft‹, eines Münchner IT-Unternehmens von internationalem Rang. Kurz bevor er mit einem wichtigen New Yorker Kunden in Vertragsverhandlungen tritt, gerät sein Leben plötzlich völlig aus den Fugen. Unter mysteriösen Umständen werden kurz nacheinander seine kleine Tochter und seine Frau in Peru ermordet. Rossik gerät zunächst selbst in Verdacht. Als er merkt, dass er verfolgt wird, scheint ihm niemand zu glauben. In seiner Not wendet er sich an den Psychiater Thorlef Engelcke, der ein Freund seines Kompagnons der ›Prosoft‹ ist. Ein verhängnisvoller Fehler, wie sich bald herausstellen wird …

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe