IN DIE ENGE GETRIEBEN

Der Western-Klassiker!

Clifton Adams

Western

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „IN DIE ENGE GETRIEBEN“

Als sie John Salem vom Galgenbaum schnitten, fanden sie einen Brief in seiner Tasche. Keiner von ihnen würde die Unterschrift je vergessen: »Dein Bruder, Jute McCoy.« Denn sie alle hatten schon von McCoy gehört, einem der schnellsten Revolverhelden im Westen, so gefährlich und so tückisch wie eine Klapperschlange. Und er würde kommen, um den Tod seiner Bruders zu rächen.

Angst packte die Stadt und ihre Einwohner, denn jeder Fremde konnte McCoy sein. Jeden Tag konnte er nach Menloe kommen und die Schuldigen erbarmungslos zur Rechenschaft ziehen.

Und schließlich kam der Fremde. Er nannte sich Tom Kelso. War es sein richtiger Name, oder handelte es sich bei ihm um McCoy, der seinen Bruder rächen wollte?

Clifton Adams (01. Dezember 1919 – 07. Oktober 1971) war ein US-amerikanischer Western-Autor. Der Roman In die Enge getrieben erschien erstmals im Jahre 1960; eine deutsche Erstveröffentlichung folgte 1966.

In die Enge getrieben erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Reihe APEX WESTERN.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „IN DIE ENGE GETRIEBEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen