Der Fund - Die Hegemonie von Krayt, Teil 1 (Ungekürzt)

Cliff Allister

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

29 Bewertungen
4.31034

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fund - Die Hegemonie von Krayt, Teil 1 (Ungekürzt)“

Im Jahr 2087 wird beim Schürfen nach Helium-3 auf dem Mond ein uraltes außerirdisches Raumschiff gefunden. Niemand ahnt, welche Konsequenzen dies für die in konkurrierende, teilweise sogar verfeindete Nationen zersplitterte Menschheit haben wird. Es gelingt, das Schiff größtenteils wieder funktionsfähig zu machen, doch man erregt damit die Aufmerksamkeit außerirdischer Mächte, die das gefundene Raumschiff, die Goldene Nova, für sich selbst beanspruchen. Das Schiff könnte der Schlüssel zum Überleben der Menschheit in einer seit Jahrtausenden tobenden kosmischen Auseinandersetzung sein - oder zu ihrem Untergang führen! Kann es Alexander Walker, dem Kommandanten der Goldenen Nova, und seiner Crew aus Vertretern verschiedener, sich argwöhnisch belauernder Nationen gelingen, nicht nur die internen Spannungen zu überwinden, sondern sich geeint den feindlichen Kräften entgegenzustellen?
Als eine Invasionsflotte ins Sol-System einfällt, steht die Menschheit vor ihrer ersten Bewährungsprobe...

Über Cliff Allister

Schon immer ein Fan der Science-Fiction Literatur war es der Traum des Autors, selber derartige Romane zu schreiben. Erst in gesetztem Alter ergab sich hierzu die Gelegenheit. Dies ist das Erstlingswerk. Weitere Bücher sind in Vorbereitung. Der Autor lebt derzeit als Tauchlehrer in Ägypten und betreibt dort eine eigene Tauchschule.


Gelesen von:

Matthias Lühn

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Der Fund - Die Hegemonie von Krayt, Teil 1 (Ungekürzt)“

Nathalie – 24.03.2024
wunderbar sehr spannend

Claudia – 02.09.2022
spannend, mehrere Handlungsstränge aber gut zu verfolgen und plausibel.

Alexander – 03.01.2023
Holzschnittartiger Perry Rhodan Verschnitt. Grauenhafter Sprecher

Werner R. – 08.03.2024
unangenehme Stimme

Das ist doch mal richtig toll😁🤩🤗!!

Ähnliche Titel wie „Der Fund - Die Hegemonie von Krayt, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen