Heliosphere 2265 - Band 34: Infiltration (Science Fiction)

Serie 

Serie

Andreas Suchanek

Heliosphere

44 Bewertungen
4.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heliosphere 2265 - Band 34: Infiltration (Science Fiction)“

Gemeinsam mit den befreundeten Völkern plant Captain Noriko Ishida das Unmögliche. Sie wollen Alpha Centauri infiltrieren und Commodore Jayden Cross befreien. Die Zeit drängt, denn in einem aufsehenerregenden Schauprozess soll er hingerichtet werden.
Freunde, Verbündete, Menschen und außerirdische Alliierte müssen zusammenstehen, als der Kampf um einen Mann entbrennt, der längst zum Symbol der Republik geworden ist.

Dies ist der 34. Roman der Serie "Heliosphere 2265".

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Heliosphere 2265 - Band 34: Infiltration (Science Fiction)“

Mardock – 02.02.2016
Und mal wieder ein weiteres Buch dieser Serie, welches ich nur eben vorm Schlafen anlesen wollte und dann doch komplett durchgelesen wurde.

Ähnliche Titel wie „Heliosphere 2265 - Band 34: Infiltration (Science Fiction)“

Netzsieger testet Skoobe