Heliosphere 2265 - Band 34: Infiltration (Science Fiction)

Andreas Suchanek

Heliosphere

53 Bewertungen
4.79245

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heliosphere 2265 - Band 34: Infiltration (Science Fiction)“

Gemeinsam mit den befreundeten Völkern plant Captain Noriko Ishida das Unmögliche. Sie wollen Alpha Centauri infiltrieren und Commodore Jayden Cross befreien. Die Zeit drängt, denn in einem aufsehenerregenden Schauprozess soll er hingerichtet werden.
Freunde, Verbündete, Menschen und außerirdische Alliierte müssen zusammenstehen, als der Kampf um einen Mann entbrennt, der längst zum Symbol der Republik geworden ist.

Dies ist der 34. Roman der Serie "Heliosphere 2265".

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Heliosphere 2265 - Band 34: Infiltration (Science Fiction)“

Mardock – 02.02.2016
Und mal wieder ein weiteres Buch dieser Serie, welches ich nur eben vorm Schlafen anlesen wollte und dann doch komplett durchgelesen wurde.

CrackerHacker👾 – 24.11.2023
Mein dritter Band heute und es ist 8:35… Unfassbar gut geschrieben weiter so😺🙏

Ähnliche Titel wie „Heliosphere 2265 - Band 34: Infiltration (Science Fiction)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen