Wir können es besser - Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste und warum ökologische Medizin unsere Rettung ist (Ungekürzt)

Clemens G. Arvay

Hörbuch Politik & Gesellschaft Klimawandel & Umweltschutz

5 Bewertungen
3.0

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir können es besser - Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste und warum ökologische Medizin unsere Rettung ist (Ungekürzt)“

Über Clemens G. Arvay

Dipl.-Ing. Clemens G. Arvay, geboren 1980, studierte Biologie und Angewandte Pflanzenwissenschaften in Wien und Graz; langjähriger Insider in der Bio-Landwirtschaft. Der Autor ist freier Referent und Journalist in der Bildung für nachhaltige Entwicklung (www.umweltbildung.co.at) und als Agrarbiologe Mitglied im renommierten österreichischen Forum Wissenschaft & Umwelt (www.fwu.at).

Gelesen von

Max Hoffmann

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

7 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

1 Kommentar zu „Wir können es besser - Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste und warum ökologische Medizin unsere Rettung ist (Ungekürzt)“

Egon Olsen – 22.10.2020
So, also ein Umweltskandal. Das klingt alles ziemlich nach Verschwörung.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen